DJ Ray Five

Ray Five, geboren in Passau, ist DJ für elektronische Musik. Seit 20 Jahren steht er hinter den Turntables und rockt die Clubs seiner Heimat. Neben österreichweiten Bookings, wie Nachtschicht/Wien oder Nightrow/Bungalow 6 in Salzburg, spielt er auf Open Airs und Festivals in Deutschland und Österreich.

Als Künstler wird Ray Five dem Motto: „Music for the burning floor“ in jedem seiner Sets gerecht. Er beschreibt seinen musikalischen Stil als treibend- leichten Sound, welcher sich über die verschiedenen Bereiche der elektronischen Musik erstreckt, er kombiniert die Musik ohne jegliches Schubladendenken. So spannt er einen Bogen von deepem House zu treibenden Elektro gepaart mit melodischem Techno. Dabei entstehen immer wieder frische, abwechslungsreiche Sets, die begeistern!


Live Mixing

Jeder Mix ist bei mir echte Handarbeit. 
Dafür benutze ich SERATO DJ Pro als Software und das Denon MC4000 als Interface.